Rimowa

Car Classics Berlin GmbH

Car Classics Berlin hat als Händler für klassische Automobile seinen Sitz im Meilenwerk Berlin, wo man eine Kollektion der interessantesten und ungewöhnlichsten Automobile aus allen Epochen bewundern kann. Ziel der Auswahl an Angeboten ist die Authentizität einerseits und die Fähigkeit der Fahrzeuge, Zeitgeist schlüssig zu transferieren.

Aber auch gute „Alltagsklassiker" und spannende Youngtimer wird man bei Car Classics Berlin finden. Gern können sich Interessierte auch beim Aufbau einer eigenen Fahrzeugsammlung beraten lassen oder auch Klassiker nach Wunsch bestellen. Agenten in den USA, Skandinavien und der Schweiz unterstützen Car Classics Berlin bei der Suche nach dem idealen Erhaltungszustand. Es werden aber auch gern und erfolgreich Fahrzeuge im Auftrag von Kunden vermarktet.

Quelle: Homepage der Car Classics Berlin GmbH.

"Die Geschäftsräume von Car Classics Berlin sind liebevoll dekoriert mit einem Sammelsorium unterschiedlichster Anbau- und Zubehörteile, historischen Zapfsäulen, Plakaten und vielem mehr. Wir wurden äusserst charmant empfangen und so freundlich bedient, dass wir gerne noch etwas länger geblieben wären."

Adresse

Name Car Classics Berlin GmbH
Strasse, Hausnr. Wiebestraße 36-37
PLZ 10553
Ort Berlin - Moabit
Land Deutschland
Telefon 0049 (0) 30 - 66 40 40 80
Fax 0049 (0) 30 - 66 40 40 829
E-Mail info@car-classics.de
Internet http://www.car-classics.de/

zum Seitenanfangzum Seitenanfang